Luna Soulroom Frauen Tempel

 

Kennst Du das auch, Du fühlst Dich wie abgeschnitten von Deiner Weiblichkeit und Intuition. 

Aber tief in Dir spürst Du sie - diese starke Sehnsucht, ganz da und ganz weiblich zu sein.

Wir möchten uns mit Frauen verbinden und austauschen jenseits von Neid und Missgunst, sondern in nährenden Begegnungen. 

-Sourround yourself with the wise ones, the wild ones, the Kind ones, the awake ones. You don't have to do it alone. -Chameli Ardagh

In vielen Kulturen und seit jeher trafen sich Frauen im Kreise um sich zu stärken und zu nähren, in unserer schnellen und modernen Zeit ist dieser kostbare Schatz jedoch fast in Vergessenheit geraten.

Möchtest Du auch wieder diese tiefe Geborgenheit und Entspannung für Dich entdecken – die ein bewusster, ehrlicher und liebevoller Frauenkreis uns Frauen schenken kann.

Alle Masken fallen lassen, Dich mit all Deinen Facetten zeigen, Dich verstanden, getragen und gehalten fühlen.

Kannst Du die leise Musik hören, die Kerzen brennen sehen und die Rosenblätter fühlen, die für Dich ausgestreut sind. 

Komm nach Hause, liebe Schwester – komm in den Kreis!

 Wir begegnen uns in einem vertrauensvollen Kreis von Frauen – alle mit unseren individuellen Geschichten, Sorgen und Bedürfnissen – alles ist willkommen und alles darf sein. 

Luna Soulroom - Frauentempel ist ein geschützter Ort für uns Frauen, in dem wir uns geborgen fühlen, uns wieder spüren können und achtsam in die weibliche Intuition eintauchen. Wir feiern uns, unsere Schönheit eine Frau zu sein, wir tanzen und lachen und mit Hilfe von heilsamen Übungen erforschen wir die weibliche Gefühlswelt. 

Es ist ein heilender Raum jenseits von Worten, wir halten uns respektvoll und genießen achtvolle Berührungen. 

Wir sind jedoch keine Gesprächsgruppe für unsere Probleme, sprechen nur ganz wenig und oft nur in achtsamen Gesprächsübungen. Auch wenn es sich anfänglich komisch anfühlt, wir erhalten dadurch ein wunderbares Geschenk – die Stille.

 

Wir meditieren, bewegen uns, tanzen, berühren uns achtsam und praktizieren das präsente Zuhören und Sprechen.

 

Wir treffen uns 1x im Monat, immer Donnerstags von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr, danach für alle die möchten kleine Teerunde. 

Bitte um schriftliche feste Anmeldung, Kosten 22.- € 

Ich freue mich auf Dich 

Eva Seethaler - Luna Soulroom

Genaue Termine unter Veranstaltungen.