Mädchenzeit

So viel passiert zwischen der Kindheit, der Pubertät und auf dem Weg eine junge Frau zu werden. Alte Gewohnheiten verlieren an Interesse, Neues kommt dazu, die Hormone und das Gemüt spielt verrückt. Man entdeckt als Mädchen aber auch soviel neue wunderbare Dinge, die einen manchmal noch ein wenig verwirren und doch so unheimlich neugierig auf die Welt da draussen werden lassen. Was wäre, wenn es einen Platz gäbe, an dem man gemeinsam mit anderen Mädchen diese neue Welt, die neuen Gefühl ganz achtsam entdecken und besprechen könnte. Denn jede von uns trägt doch irgendwie die gleichen Fragen, Wünsche und Sehnsüchte in sich.
Mädchenzeit - der Raum für dich 

Ab März 2024 startet zusammen mit meiner Kollegin und Freundin, Joanna Krettek, die WILDE WUNDERZEIT - naturverbundene Übergangsbegleitung von Mädchen zu jungen Frauen

Mehr Infos unter: www.wildesherz.com/wilde-wunderzeit