Eva Luna Seethaler

geboren 1976 in München, wohnhaft in München

 

*Naturkind

*Hauptberuflich tätig beim BLWG Fachverband für Menschen mit Hör- und Sprachbehinderung e.V  München 

*seit 2014 Praktizierende der weiblichen Spiritualität

*zertifizierte Frauen-Tempelgruppen Faciliator von" Awakening Woman Institut" AWI

*zertifizierte Referentin MFM Deutschland e.V. Körperwunderwerkstatt für Kinder

*zertifizierte LBV (Landesbund für Vogelschutz München) Naturpädagogin
*Leidenschaftliche Mutter einer jugendlichen Tochter

*Glückliche "Besitzerin" einer Parzelle in einem Urban-Gardening Gemeinschaftsprojekt 

 

Bereits als Kind verbrachte ich unheimlich viel Zeit in der Natur und was man einmal lieben gelernt hat, möchte man nicht mehr missen und es bleibt für immer ein Teil von Dir. So zieht es mich auch jetzt am liebsten in die Natur, an Flüsse, Wälder, ans Meer und in die Berge.

Zum SEIN, zum SPÜREN, zum meditieren und zum VERWURZELN mit allem was ist.

 

Du hast eine Aufgabe zu erfüllen. Du magst tun was Du willst, magst hunderte Pläne verwirklichen, magst ohne Unterbrechung tätig sein - wenn Du aber diese eine Aufgabe nicht erfüllst, wird alle Deine Zeit vergeudet sein.

-altes Rumi Zitat-

Glückliche Zufälle und Begegnungen mit wunderbaren Menschen brachten mich zu meinen Herzensaufgaben.

 

2014 -2021 Naturpädagogische Kindergruppenleiterin beim Landesbund für Vogelschutz (LBV). Es ist so wunderbar mit Kindern durch Wälder und Wiesen zu streifen und mit den staunenden Augen der "Kleinen" die Natur in ihrer ganzen Schönheit entdecken zu können.

 

Irgendwann kommt dann mal der Zeitpunkt im eigenen Leben, da möchte man dahinter sehen und den tieferen Sinn ergründen. Warum bin ich hier, was ist meine wirkliche Aufgabe, die ich hier zu erfüllen habe.

 

Während eines Retreats begegnete ich 2015 der weiblichen Spiritualität des "Awakening Woman Instutitus" (AWI).

Ich habe noch nie etwas annähernd so berührendes, heilendes und verbindendes zwischen uns Frauen erlebt. Jenseits von Neid und Missgunst, begegnen sich Frauen in einem geschütztem Raum, dem sogenannten Frauentempel. Alles darf sein und alles ist willkommen.

Es folgten lange und intensive Jahre der SELBSTerForschung, schamanische Frauenkreisen, Frauentempel und Fortbildungen.

 

*Awakening Women Frauenkreis Facilitator 2017 

*Luna Soulroom Mutter-Tochter Retreat 2018 - 2019 

*schamanischer Outdoor Jahres-Frauenkreis 2019 - 2021 

*Workshops 6. Klassen "Zyklus-achtsam leben* Vom Mädchen zur Frau" 

*MFM Deutschland e.V. Referentin für Workshop-Reihe Körperwunderwerkstatt ab 2022

 

Ich fühle den tiefen Wunsch, dass noch mehr Frauen sich in dieser unbeschreiblich nährenden und weiblichen Energie miteinander verbinden und diesen Reichtum erfahren.

 

Und nicht nur für uns Frauen soll es diesen Platz geben, sondern was wäre wenn bereits unsere Töchter einen Raum bekommen, der junge Frauen und Mädchen in ein wertvolles, weibliches und wunderbares Frauen-Leben führt.

 

Du bist willkommen, genau so wie Du bist. 

Egal, ob groß oder klein, Du bist gut so wie Du bist.